Montag, 21. März 2011

i sags nur, weil i grad davon red:
gestern habe ich mir einen anselm reyle, eine esther stocker, einen heimo zobernig und
eine christine hutzinger gekauft. ich habe sie, sie hatten mich. - kunstwerke seien "die einzigen modelle der wirklichkeit, die wir besitzen", schrieb Marc Adrian 1967, durchaus wenig konkret. ...
ich habe sie hinterglas demontiert.
ich habe sie hinter glas montiert.
sie haben sich nicht gewehrt, also waren sie einverstanden.
 "eine existenz wählt man nicht, man hat sie erhalten und verteidigt sie als geistige zu jeder stunde gegen die externen versuche, als mensch dahin manipuliert zu werden, wohin einen die macht verschieben will, damit man ihr besser diene als sich selbst."(und der all-gemeinheit.)
schweigen ist keine zustimmung.
(ernst strasser und der rechtsstaatlichkeit gewidmet.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen